Stefanie Schulze

Nehme deine Angst als Begleiter an die Hand, um frei und voller Selbstvertrauen zu leben.

Profil

Durch die Erfahrungen in meinen dunkelsten Momenten habe ich durch die Entwicklung von mir und meiner Wahrnehmung, meine neue Stimmfarbe entdeckt. Denn es gab Situationen in meinem Leben, in denen diese Stimme nahezu verstummte. Genau das hat mir geholfen, wieder Licht in diese dunklen Momente zu bringen und mir wieder eine klangvolle Stimme zu geben.

Ich habe mich mehrere Jahre intensiv mit dem Thema Ängste, Mindset und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und konnte so noch besser lernen, mich und meine Ängste bewusst wahrzunehmen und mir wieder selbst zu vertrauen.

Durch meine mittlerweile 13 Jahre Berufserfahrung bin ich in der Lage mich selbst zu strukturieren und zu organisieren, um MEINE Resultate klarmachen zu können. Mir war es wichtig, für andere Menschen einen Rahmen zu schaffen, in dem sie lernen können, sich selbst zu strukturieren und zu organisieren.

Da ich ein sehr einfühlsamer und empathischer Mensch bin, liegt es mir am Herzen, andere mit meinen Erfahrungen und Emotionen zu berühren. Ich kann mich gut in andere hineinversetzen und bin so in der Lage, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und dafür zu sorgen, dass sie lernen, ihre Ängste an die Hand zu nehmen, um freier und voller Selbstvertrauen zu leben.

Kontaktiere mich gerne und lass dir von mir die Impulse geben, die du brauchst.

Speakerin anfragen

Sie möchten Stefanie Schulze kennenlernen und für Ihr Event buchen? Hier können Sie unverbindliche Anfragen direkt an Stefanie Schulze schicken:


Speakerin rezensieren

Schreiben Sie jetzt eine Rezension für Stefanie Schulze: