Stefan Zahov

Reden ist in Deiner DNA.

Video

Profil

Hey, Stefan hier.

Trainer für Energetisches Public Speaking.

Schon früh entdeckte ich meine Passion für das öffentliche Sprechen. Als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Münster, Teamleiter in über 200 Apotheken im deutschsprachigen Raum und Club Growth Director für Deutschland und Skandinavien (Toastmasters International) erlernte ich eine breite Palette an rhetorischem & Coaching-Werkzeug.

Heute gehöre ich zu den wenigen Privilegierten, die Ihre Passion tagtäglich leben. Ich helfe zusammen mit Andreas Dämon - Speakern und Trainern Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Das öffentliche Sprechen ist in unserer DNA - es braucht etwas Hilfe um herauszukommen.

Ich helfe Dir bei der Konzeption und Durchführung Deiner öffentlichen Auftritte. Eine geeignete Struktur, gefüllt mit Deiner Energie und rhetorischem Werkzeug bewirkt Wunder - sie ermöglicht Dir Deine persönliche Botschaft zu transportieren, das Publikum zu berühren und in Erinnerung zu bleiben.

Speaker anfragen

Sie möchten Stefan Zahov kennenlernen und für Ihr Event buchen? Hier können Sie unverbindliche Anfragen direkt an Stefan Zahov schicken:


Ø5,0 (3 Rezensionen)

Heiko Stahnke schrieb am 25.03.2021:

Die Zusammenarbeit mit Stefan ist großartig und macht riesigen Spaß. Stefan versteht es tiefgründige Themen auf den Punkt zu formulieren und dabei das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Darüber hinaus besitzt Stefan einen großen Erfahrungsschatz in vielen Bereich. Beispielhaft nenne ich hier die Themen Leadership, Kommunikation und Potentialsentfaltung.

Selma Sona schrieb am 12.05.2021:

Außergewöhnlich kompetent und exzellent. Passioniert, sehr wertschätzend, genau auf den Punkt. Absolut klar und gleichzeitig so charmant in der Sache. Diese Kombination von Herzlichkeit und Wertschätzung mit klarem Feedback und präziser Analyse kann ich von Herzen empfehlen. 6 von 5 Sternen von mir. Herzlichen Dank Stefan für das Wachstum, das ich dank Deiner Begleitung gewonnen habe. #SelmaSona Expertin für Zeit-Qualität und emotionale Freiheit speaker, Bestseller-Autorin Welt-Rekord-Halterin 2. Internationaler Speaker Slam by Hermann Scherer

Markus Koch schrieb am 05.07.2021:

Stefan gelingt es wunderbar, die Antworten aus mir herauszukitzeln, von denen ich nicht wusste, dass sie in mir schlummern. Seine Achtsamkeit, Zugewandtheit und neugierige Freude machen es mir leicht, mich auf diese abenteuerlich Entdeckungsreise zu begeben. Ganz präsent und präzise mit den jeweils passenden Fragen und offenem Ohr, begleitet er meinen Entwicklungsprozess. Das jeweilige gemeinsam erarbeitete Ergebnis kann ich als schriftliches Dokument direkt nutzen und weiter daran arbeiten. Ich mag seine Spontanität und Lebendigkeit. Der Weg auf die Bühne ist greifbar und ich freue mich drauf. Danke Stefan! #mutzudirselbst Introvertierte Jugendliche ermutigen auf den Bühnen ihres Lebens Spitzenleistung zu erbringen, ohne vor Angst im Boden zu versinken.

Speaker rezensieren

Schreiben Sie jetzt eine Rezension für Stefan Zahov: