Markus Lehnert

Life- & Business Coaching, Bewusstseinsschulung

Profil

Für die meisten von uns ist es spürbar, dass ein großer Aufbruch und Umbruch im Gange ist. Dies kann uns an Möglichkeiten heranführen, etwas Neues in unserem Leben zu schöpfen, neue Richtungen einzuschlagen oder gar einen neuen Weg zu gehen.

Geboren 1973 in Tirol und aufgewachsen in Österreich, arbeitete ich zunächst zwölf Jahre lang als Investmentbanker in New York, London und Frankfurt. Heute bin ich ein vielfältig in den USA und Deutschland ausgebildeter Business Coach und Life Coach und international zertifizierter und preisgekrönter Hypnosetherapeut (Certified Hypnotherapist, CHt), Rückführungscoach, Referent, Keynote Speaker, Autor und Seminarleiter.

Ich war selbst im Top-Management und habe es mit allen Höhen und Tiefen erlebt. Ich habe viele Jahre meines Lebens zugebracht, mich hauptsächlich nach dem Außen zu orientieren und zu definieren. Heute weiß ich, dass ich dadurch mich selbst verloren und meinen Bedürfnissen zu wenig Raum gegeben hatte. In diesem Bewusstsein helfe ich seit mehr als 11 Jahren Menschen, das Leben als solches wieder wahrzunehmen und zu spüren, was Leben alles bedeuten könnte. Was uns ausmacht als Mensch, als Individuum, in all den Rollen, die wir im Alltag einnehmen. Unsere getrennten Welten von Mensch und Manager, Person und Position, Freiheit und Funktion wieder in Einklang zu bringen. Und zwar so, dass jeder unserer Lebensbereiche davon profitiert. So werden wir vom "funktionierenden Banker" zum frei "entscheidenden Punker". Damit ist nicht Anarchie gemeint, sondern eine lustvolle, lebendige und gesunde Einstellung zur Arbeit und zum Leben. Ein Leben, in dem es gilt, die eigenen Grenzen zu erkennen, damit wir diese in Freude überwinden können und wieder zu uns zurückzufinden – unabhängig von religiösen, philosophischen, esoterischen oder politisch geprägten Weltanschauungen.

Speaker anfragen

Sie möchten Markus Lehnert kennenlernen und für Ihr Event buchen? Hier können Sie unverbindliche Anfragen direkt an Markus Lehnert schicken:


Speaker rezensieren

Schreiben Sie jetzt eine Rezension für Markus Lehnert: