NeurowissenschaftlerKarlheinz Greim-Fürstenberg

Man kann im Leben nichts mehr rückgängig machen, aber man kann es ab heute anders tun !!!

Profil

Karlheinz Greim-Fürstenberg gilt als einer der renommiertesten Neurowissenschaftler und Psychoonkologen im deutschsprachigen Raum. Sein außergewöhnliches Fachwissen und seine langjährige Erfahrung gibt er in Seminaren und Vorträgen an all jene weiter, die wirklich wissen wollen, wie sie ihre Gesundheit erhalten oder wiederherstellen können. Als gefragter Redner auf Kongressen, Fachmessen und Veranstaltungen hat er bereits über 900 Vorträge im In- und Ausland gehalten. Dabei zeigt er seinen Teilnehmern, wie sie durch den Einsatz verschiedener Faktoren und Anwendungen das Wichtigste in ihrem Leben schützen können: ihre Gesundheit! Mit seiner überzeugenden Art und seinem fundierten Fachwissen begeistert Karlheinz Greim-Fürstenberg sein Publikum und gibt wertvolle Impulse für ein gesundes und erfülltes Leben. Zuletzt hat er durch sein Buch "Geheimakte Selbstheilung" für Aufmerksamkeit gesorgt.

Persönliche Auszeichnungen:
- 5-Sterne Auszeichnung und Listung unter den wichtigsten Experten in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- AWARD Berlin / Gold-Auszeichnung
- Medienpreis-Award Baden Württemberg
- Excellence-Award von Hermann Scherer
- GedankenTanken Speaker-Ausbildung
- Hermann Scherer Top-Speaker-Ausbildung

Speaker anfragen

Sie möchten Karlheinz Greim-Fürstenberg kennenlernen und für Ihr Event buchen? Hier können Sie unverbindliche Anfragen direkt an Karlheinz Greim-Fürstenberg schicken:


Ø5,0 (4 Rezensionen)

Mirjam Saeger schrieb am 16.10.2023:

Ich durfte Herrn Greim-Fürstenberg im Rahmen eines Projektes näher kennenlernen. Seine Expertise, seine Leidenschaft für sein Thema und seine aufrüttelnde Botschaft haben mich sehr beeindruckt. Er weiß, wovon er spricht (und schreibt). Für Veranstaltungen rund um die Themen Mindset, Gesundheit, alternative Herangehensweisen und den absolut wichtigen Zusammenschluss von Körper, Geist und Seele kann ich ihn absolut empfehlen.

Sabine Neumann schrieb am 16.10.2023:

Herr Greim-Fürstenberg hatte bei uns über 10 Jahre Vorträge gehalten. Viele Mitarbeiter wurden ebenfalls von ihm beraten. Bestnote 1+ von allen Mitarbeitern des HRT-Teams. Vielen Dank.

Yacht-Club-Sylt schrieb am 19.10.2023:

Herr Greim-Fürstenberg & Team hat uns außergewöhnliche Themen über die Erhaltung der Gesundheit präsentiert. Spannung von Anfang bis Ende. Vielen Dank und gerne wieder. Ina, Sven und Holger

Bianca schrieb am 27.10.2023:

Hallo, wir haben in unserer Firma ein Buchvortrag von Herrn Greim-Fürstenberg bekommen. Die Essenz aus Gesundheitserhaltung und Wiederherstellung. Vielen Dank für den tollen Vortrag.

Speaker rezensieren

Schreiben Sie jetzt eine Rezension für Karlheinz Greim-Fürstenberg: