Ina Meyer

Selbständig machst du dich über Nacht - Unternehmerin sein kannst du lernen!

Profil

▶️ Danke, dass du für uns Frauen auf die Bühne gehst, um uns Mut zu machen, unseren eigenen Weg zu gehen. Jede von uns hat ihre eigene Geschichte und es braucht manchmal einen Schubs, diese Geschichte anzuerkennen und sich mit ihr zu identifizieren. Dein Vortrag hat mich tief berührt und mich darin bestärkt, weiter „mein Ding“ zu machen. Wir alle haben dieser Welt etwas zu geben und es braucht Frauen wie dich, die diese Botschaft nach Draußen transportieren und uns erinnern, an das, was uns ausmacht! | Sophie Janotta

▶️ Liebe Ina, vielen Dank für deine Zeit und die klaren aufmunternde Worte! Dein präziser hinterfragender klarer Stil hat mir geholfen, mich selbst tiefer zu hinterfragen, wo meine zukünftige Reise hingeht. Als Coach, weiß man (Frau) schon so viel und jedes Mal merke ich, wie sehr auch wir unsere Coaches brauchen, um die nächste Ebene zu erreichen. Von dir spricht man, you know what you get! Klar, tiefergehend, vertrauenswürdig!
Vielen Dank für das Teilen deiner persönlichen Geschichte, die Motivation und Emotionen aus deinem Vortrag, den Austausch und die lieben Worte! | Natalya Marquitan

▶️ Ina, du hast mich sehr berührt mit deiner Geschichte! Wie stark Frauen sein können (müssen), wie groß ihr Herz ist und immer wieder verzeihen und aufstehen und ihr Ding machen können. Was es heißt auf sein Herz zu hören und Vertrauen zu haben. Ich danke dir sehr! Ich fühle mich bestärkt darin, MEIN Ding zu machen. Hab Dank und sei lieb gegrüßt! | Fabienne Truffer

▶️ Ich war tief berührt von deinem Vortrag, von deiner Geschichte, die dich hierhin gebracht hat und das aus dir herausgeholt und gemacht hat. Eine starke und inspirierende Powerfrau, die uns Frauen den Rücken stärkt und mit ihrem Wissen, ihrer Weisheit, ihren Erfahrungen das Gefühl vermittelt – ich bin für dich und dein Business der Fels in der Brandung. Du strahlst eine wissende Ruhe aus. Und deine Handbewegung (immer wieder zentrieren, was will ich wirklich, was passt zu MIR) habe ich noch vor Augen 😉 – von Herzen danke für dein Sein und Wirken 😗 | Nicole Witt

▶️ Liebe Ina Meyer,
ich war sehr berührt von der Kraft, mit der Du uns durch Deine Geschichte geführt hast, eine Geschichte voll Hingabe und Liebe und Scheitern, wieder aufstehen…. Folge Deinem Herzen ist Dein Motto, 100% glaubwürdig und 100% treu zu Deinen Werten. Das stärkt mich, es Dir gleich zu tun… DANKE Dir…. | Annette Blandinieres

Ina Meyer – „Dein Business ist meine Bühne!“

Ina Meyer ist seit 1990 Unternehmerin, seit 2007 Business-Coach, Erfolgs-Mentorin und Karriereberaterin für berufliche Veränderung und seit 2014 bietet sie alle Angebote zusätzlich online an.

Ihre Mission ist es, selbständigen Frauen und Unternehmerinnen zu helfen, ihr Leben und ihr Business so gestalten, dass es wirklich zu ihrer einzigartigen Persönlichkeit passt.

Sie unterstützt und begleitet selbständige auf ihrem Weg, Unternehmerin zu werden, zu sein oder zu bleiben und zeigt ihnen, was passiert, wenn sie ihr Business & Leben von innen nach außen kreieren. Wenn sie sich selbst vertrauen und ihrem Herzen folgen, indem sie ihre Intuition, die unendliche Power der universellen Gesetze & energetischen Prinzipien mit einfachen Businesstechniken und sinnvollen Strategien verbinden. Mit der Folge, dass sie die Ergebnisse bekommen, die sie glücklich machen und wieder Leichtigkeit und Freude im Business-Alltag haben.

Inas Wunsch ist es, dass Frauen mit genau dem erfolgreich sind, was sie erfüllt und am meisten Freude bereitet.

Sie liebt es, Frauen zu motivieren und Mut zu machen, an sich zu glauben, den eigenen Stärken zu vertrauen, verborgenes Potential zu erkennen und immer den nächsten Schritt in Richtung Träume, Wünsche und Visionen zu gehen.

Ihre Vision ist, dass möglichst viele Frauen ihre ganz persönlichen Vorstellungen von einem erfüllten, zufriedenen und erfolgreichen Leben verwirklichen.

Speakerin anfragen

Sie möchten Ina Meyer kennenlernen und für Ihr Event buchen? Hier können Sie unverbindliche Anfragen direkt an Ina Meyer schicken:


Speakerin rezensieren

Schreiben Sie jetzt eine Rezension für Ina Meyer: