Heiko Stahnke

Mit Life Balance zu mehr Leichtigkeit und Erfolg!

Video

Profil

Ich bin Heiko, als Podcaster, Speaker und Coach habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, so viele Manager wie möglich, glücklicher, ausgeglichener und damit noch erfolgreicher zu machen.

Seit 20 Jahren trage ich Verkaufs-, Vertriebs- und Führungsverantwortung in einem der größten deutschen Finanzvertriebe. Eine Frage hat mich dabei schon immer beschäftigt: Wie schaffen es manche Manager ein extrem erfolgreiches Business zu führen und dabei ein entspanntes, ausgeglichenes Leben zu führen?

Auf der Suche nach einer Antwort auf diese Frage habe ich unzählige Bücher gelesen, viele Seminare und Ausbildungen absolviert und bin in die Schule von namenhaften Persönlichkeiten in der Wirtschaft gegangen. Mit allem was ich auf diesem Weg lernen durfte, ist Life Balance und Stressmanagement zu einem selbstverständlichen Lifestyle für mich geworden.

Heute helfe ich Managern in der Finanzbranche wieder die Balance in ihrem Leben herzustellen und damit wieder Freude und Leichtigkeit an jedem einzelnen Tag zu spüren.

Speaker anfragen

Sie möchten Heiko Stahnke kennenlernen und für Ihr Event buchen? Hier können Sie unverbindliche Anfragen direkt an Heiko Stahnke schicken:


Ø5,0 (1 Rezension)

Stefan Zahov schrieb am 26.03.2021:

Heiko ist ein klasse Redner. Er vereint seine einzigartige, fröhliche Energie mit sehr spannenden und inspirierende Themen. Seine Botschaften sind stark und sehr hilfreich. Heiko ist nicht nur eine Bereicherung für jede Bühne, sondern auch begabter Podcast-Autor. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Heiko jedem.

Speaker rezensieren

Schreiben Sie jetzt eine Rezension für Heiko Stahnke: