Heike Schrömgens

Performance I People I Power - mit Leidenschaft Menschen in - sinnvolle - Umsetzung bringen

Einsatzgebiete

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension für Heike Schrömgens

Rezension schreiben

Profil

Neugierig und erfahren und seit 30 Jahren im B2B tätig . . .

da kommt ganz schön viel an Erfahrung, Veränderungen, Perspektiv - Wechseln zusammen! Und die teile ich sehr gerne mit allen Interessierten - in Impulsvorträgen und Kick-Offs, in Trainings und Workshops.

Die ersten 18 Jahre meiner Berufstätigkeit sind wie im Flug vergangen - in verschiedenen Bereichen und Funktionen der Robert Bosch GmbH. Automotive Aftermarket, Power Tools, Einkauf, internationales Marketing, Vertriebsleitung DACH. Und ich habe gelernt, Ideen umzusetzen, zu handeln. Es ging immer mehr, als manch einer dachte, auch in einem Großkonzern. Ideen, Netzwerken, Mut, Lust und Energie - das treibt mich auch in meiner Selbständigkeit weiter an. Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, sich und ihr Geschäft zu entwicklen. Seit 12 Jahren begleite ich Kunden dabei, ihre Ziele in den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Verhandeln zu erreichen.
Mir ist wichtig, den Mensch und die fachliche Fragestellung gleichzeitig zu betrachten und zu bearbeiten. Als systemischer Coach und diplomierte Vertriebstrainerin begleite ich ganzheitlich und mit viel Methodenkompetenz.

Ich lebe seit mehr als 20 Jahren in Stuttgart, als gebürtige Rheinländerin war das 1999 ein spannender Schritt und eine große (kulturelle) Veränderung.

Zum Ausgleich für die intensive Zeit mit meinen Kunden mache ich gerne alles mit Bewegung an der frischen Luft, vom Joggen und Walken oder Radeln bis hin zu einer Runde Golf und Skifahren im Winter. Oder einfach mal sitzen, mit dem Blick ins Grüne, Natur genießen und Gedanken wandern lassen.

Speakerin anfragen

Sie möchten Heike Schrömgens kennenlernen und für Ihr Event buchen? Hier können Sie unverbindliche Anfragen direkt an Heike Schrömgens schicken:


Speakerin rezensieren

Schreiben Sie jetzt eine Rezension für Heike Schrömgens: