Heiderose M. Kay

genau betrachtet

Einsatzgebiete

Ø5,0 (1 Rezension)

Rezension lesen

Profil

Geld bekam ich in den letzten 35 Jahren hauptsächlich für meine Arbeit als ausgebildete, charmante und emphatische Fotografin.
Ausstellungen, Fotos für Magazine und die Herausgabe von Bildbänden sowie Coaching Erfahrungen sind einige Blickpunkte, der Fokus war bisher Hochzeitsfotografie. Hier verschmelzen alle Zutaten zu einer dreistöckigen, östlichen und somit nachhaltigen Hochzeitstorte ;-))
Es gab ebenfalls Lohn für Texte, die ich schrieb und ein bisschen Honorar für meine Anwesenheit. Letzteres war ein Bonus, dem ich meine Ausstrahlung verdanke. Dieses Strahlen, wenn ich Menschen begeistere, ist gratis aber nicht mehr kostenlos.
Deshalb ließ ich mich 2020 von der Agentur Freien Redner (IHK Hannover-Zertifikat) ausbilden.

Jetzt darf ich mit meiner Anwesenheit strahlen und habe ein vorgegebenes Zeitfenster, in dem ich reden darf. Was kann sich Frau mehr wünschen?
In der Trauer Rede, erzähle ich von dem Menschen, der er war und was in Erinnerung bleiben darf. Es ist eine Liebeserklärung an das leben in Bildern gesprochen.

Ich wohne 45 Minuten nördlich von Hamburg in meinem Haus mit meinen vielen Kindern.
Seit 1999 Freiberuflerin als Fotografin; Bildjournalistin und Freie Rednerin.

Speakerin anfragen

Sie möchten Heiderose M. Kay kennenlernen und für Ihr Event buchen? Hier können Sie unverbindliche Anfragen direkt an Heiderose M. Kay schicken:


Ø5,0 (1 Rezension)

Claudia M. schrieb am 09.08.2021:

Heiderose Kay hat eine freie Rede auf der Trauerfeier meiner Mutter gehalten. Es hat uns Angehörigen und auch den Gästen sehr gut gefallen, wie sie die Lebensstationen ruhig und liebevoll dargestellt hat. Man hatte das Gefühl, Heiderose gehört zu unserer Familie. Ich habe noch nie eine bessere Trauerrede gehört. Danke

Speakerin rezensieren

Schreiben Sie jetzt eine Rezension für Heiderose M. Kay: