Dipl-Ing.Elke Fürwitt

Digitalisierungs Coaching - Webdesign - Transformation

Profil

Über Mich
Nach einigen Jahren Arbeit als Modedesignerin und -Grafikerin, sowie später auch als Produktmanagerin hat die Entwicklung von ‚Fast Fashion’ mich innehalten lassen. Dies konnte ich nicht mit meinen Vorstellungen von Nachhaltigkeit und Lifestyle verbinden.
Es folgten viele Jahre im Lehrbereich an verschiedenen berufsbildenden Schulen für Mode und Grafik.
Letztendlich konnte ich ‚nebenbei‘ mein Bedürfnis an Nachhaltigkeit durch meine Tätigkeit im Interiorbereich in Form eines Vintage Ladens für Home&Living ausleben. Auch die Kursleitung von Kreativkursen für DIY, oft aus Vintage Materialien, hat mich auf meiner Sinnsuche stark inspiriert.

Form Follows Function ist für alle Designdisziplinen der immer gültige Grundsatz für gelungenes Design.
Und genau diese Funktion gilt es auch Online zu finden. Nicht immer leicht sich zu orientieren, die digitalen Medien bieten ein breites Umfeld. Jeder kann sich aussuchen mit welchen Medien er nach Außen gehen möchte.
Eine Webseite ist jedoch noch immer die digitale Visitenkarte schlechthin.
Der Startpunkt für viele, die sich Online auf die Reise begeben möchten.
Oft entstehen dabei große Schwierigkeiten.
Wer bin ich? Was will ich? Was biete ich an? Das sind die Fragen vieler Coaches, die zu mir kommen, um sich eine Webseite erstellen zu lassen.
Eine klassische Werbeagentur fordert nur die benötigten Daten ein, sieht aber nicht die Reise.
Ein Digitalisierungs-Coaching ist der Schlüssel für eine aussagekräftige, individuelle Internetpräsenz, die ich gemeinsam mit meinen Kunden erarbeite.
Individuelle Schwachpunkte werden gestärkt und einen Umgang mit den neuen Medien erleichtert - oft sogar erst ermöglicht.

www.godigital-media.com

Speakerin anfragen

Sie möchten Elke Fürwitt kennenlernen und für Ihr Event buchen? Hier können Sie unverbindliche Anfragen direkt an Elke Fürwitt schicken:


Speakerin rezensieren

Schreiben Sie jetzt eine Rezension für Elke Fürwitt: