Bettina Greschner

Der Krebs hat mir mein Leben zurück geschenkt

Profil

49 Jahre jung, echte LEBENSLIEBHABERIN & leidenschaftlicher
Coach & Mentor.

Ich wohne mit meinem Mann,
unseren 2 Kindern und unserer Dackeldiva Paula auf dem platten Land im Norden in der Nähe von Bremen inmitten von viel Natur.

2011 der worst case.. Diagnose Brustkrebs mitten in der "ungünstigsten" Zeit, mit meinem damaligen Möbelgeschäft ging es im wahrsten Sinne bergab... Geschäftsschließung, Chemo, Haarverlust, Ängste, Ungewissheit was wird...

All das hat mich stark gemacht, ich wusste, für irgendwas ist es gut.. ich habe für mich Methoden und Möglichkeiten gefunden, sowohl körperlich als auch mental zu gesunden und gleichzeitig mein (neues) Business gesund und erfolgreich zu führen.

Selbstliebe, Akzeptanz was IST und das Besiegen des inneren Zweiflers sind meine täglichen „Motivationen“ gewesen.

Wann ich mich das erste Mal wirklich selbst anerkannt habe, mit all meinen „Macken und Dellen?“

Meine WUNDERbarkeit in und an mir erkannt habe?

Das war der Morgen nach meiner 2. Chemotherapie. Ich stand ohne Haare, von den Medikamenten gezeichneten, aufgedunsenerem Körper vorm Spiegel und habe da wirklich echte, tiefe Liebe zu mir empfunden...

Als echte Lebensliebhaberin möchte ich den Frauen zeigen, wie schön es ist, das LEBEN zu lieben, insbesondere SICH SELBST.

Es muss nicht erst zur Krankheit oder anderen Herausforderungen kommen.

Warum der Krebs zu mir gekommen ist, das habe ich schon lang verstanden. Daher bin ich genau daFÜR extrem dankbar.

Denn meine Liebe zu mir, mein authentisches Sein, All das war und ist für mich erst möglich gewesen, als ich nach vielen Umwegen über Krankheit und finanziellen Exitus meine intrinsischen Motivatoren die sogenannten Personal Life Driver PLD®* kennen und lieben gelernt habe.

Meinen Weg zu mir habe ich für mich dadurch gefunden und gehe ihn seit dem erfüllt, voller Freude, Leichtigkeit und FLOW.

GLÜCKLICH zu sein ist keine „Ausnahmsweise" mehr.... Genau das gebe ich weiter. "DEIN WEG zu DIR" auf Deine ganz eigene, individuelle und WUNDERbare Reise zu DIR selbst...

In meinen Coachings „1 : 1“ und auch im online Coaching & Vorträgen zeige ich auf, dass die Frauen endlich an sich und ihre Talente glauben und das TUN, was sie wirklich, wirklich WOLLEN.

Sich selbst zu lieben, sich selbst wieder zu vertrauen und fühlen können. Um dann längst vergrabene Träume wieder herausholen.

„ALLES, wirklich alles ist bereits in DIR vorhanden, was DU für DEIN individuelles, leichtes, erfolgreiches und erfülltes Leben benötigst.“

Ich freu mich, DICH kennen zu lernen.

Von HERZen, Bettina Greschner

www.bettinagreschner.de

P.S. Du möchtest mich gerne schon mal „hören“? Hier geht’s direkt zu meinem Podcast „Dein Weg zu Dir“, den ich seit April 2017 erfolgreich spreche:

https://bettinagreschner.libsyn.com

Speakerin anfragen

Sie möchten Bettina Greschner kennenlernen und für Ihr Event buchen? Hier können Sie unverbindliche Anfragen direkt an Bettina Greschner schicken:


Speakerin rezensieren

Schreiben Sie jetzt eine Rezension für Bettina Greschner: