Anja Zeitschel

Mein Herz schlägt für Employer Branding (intern+extern) und smartes Projektmanagement

Profil

Gebürtig aus Berlin, hat es mich nach 25 Jahren in der Hauptstadt der Liebe wegen nach Thüringen verschlagen. Nach meine Medienmanagement-Studium habe ich zunächst in einer Unternehmensberatung und später viele Jahre in einer Werbeagentur als Projektleiterin im B2B und B2C Umfeld gearbeitet.
Schon immer bin ich ein Kommunikationstalent und Optimistin durch und durch. Menschen miteinander zu verbinden ist schon immer meine Passion. Kommunikation fördern, Barrieren reduzieren, neue Perspektiven schaffen. Dafür verantwortlich war ich die letzten drei Jahre als Managerin für Employer Branding und Leitern der internen Unternehmenskommunikation beim pharmazeutisch-pflegerischen Komplettversorger Medipolis, einem Inhaber geführten Unternehmen in Mitteldeutschland mit 500 Mitarbeitenden.
Mit Beginn des Jahres 2021 habe ich innerhalb des Unternehmens eine neue Funktion als Stabsstelle für Organisation und Personal angetreten, um Veränderungsprozesse der Organisationsentwicklung noch enger und strategischer begleiten zu dürfen.
In dieser Funktion habe ich ein PMO (Projektmanagement-Office) aufgebaut und kann darüber berichten, welche Möglichkeiten es im Unternehmen gibt, Projekt-Prozesse zu professionalisieren.

Ich bin kein Berater oder Coach, sondern stehe für die im Unternehmen geprüfte Anwendung der Themen:
- Employer Branding & Storytelling
- Interne Unternehmenskommunikation
- Organisationsentwicklung
- Projektmanagement und Projektmanagement-Office

Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und mein Wissen als Speakerin in Ihrem Unternehmen oder auch im Rahmen von Interviews oder Podcasts zu teilen.
Vielen Dank, Anja Zeitschel (Jena, Thüringen)

Speakerin anfragen

Sie möchten Anja Zeitschel kennenlernen und für Ihr Event buchen? Hier können Sie unverbindliche Anfragen direkt an Anja Zeitschel schicken:


Ø5,0 (1 Rezension)

Dorothee Müller schrieb am 17.03.2021:

Ich würde Anja Zeitschel als Speakerin für meinen Podcast oder Event buchen, wenn ich etwas darüber erfahren möchte, wie sich diese Themen WIRKLICH im Unternehmen platzieren lassen und wo hier die Herausforderungen und Potenziale liegen: ◾ Employer Branding & Storytelling ◾ Interne Unternehmenskommunikation ◾ Organisationsentwicklung ◾ Projektmanagement und Projektmanagement-Office

Speakerin rezensieren

Schreiben Sie jetzt eine Rezension für Anja Zeitschel: